top of page
Pelzweste, Nerzweste, Blouson, Nerz, sheared mink

RE/DESIGN x MOOSBRUGGER

individuelle Beratung zu Upcycling-Möglichkeiten deines Premium-Materials

  • 1 Stunde
  • Mode Moosbrugger Tegernsee

Beschreibung

Buche deine exklusive RE/DESIGN Session bei Moosbrugger am Tegernsee. Während deiner RE/DESIGN Session widmen wir uns ganz dir und deinem vorhandenen Premium-Material und geben dir eine Ersteinschätzung zu Beschaffenheit und Qualität. Wir zeigen und erklären dir verschiedene Veredlungstechniken und Möglichkeiten, wie wir dein Material transformieren können. Wir beraten dich ausgiebig. Anhand unserer RE/DESIGN-Musterkollektion hast du die Möglichkeit verschiedene Materialien anzufühlen und diverse Schnitte anzuprobieren. Gemeinsam überlegen wir, was wir aus deinem wertvollen Stück machen können und geben dir eine Kosteneinschätzung für dein persönliches RE/DESIGN. Erst nach professioneller Material- und Qualitätsanalyse deines Premium-Materials in unserer Manufaktur erhält du von uns die schriftliche Bestätigung unseres RE/DESIGN Entwurfs mit Kostenvoranschlag. Bei Gefallen darfst du dann sehr gespannt sein, wie sich dein altes Erbstück in dein neues Lieblingsstück verwandelt. Solltest du es dir anders überlegen, senden wir dein Vintage Material sicher an dich zurück. Es entstehen dir lediglich Versandkosten von ca. 10€. REMEMBER! Wir sind ein mobiler Service und nur am Freitag 01.03. und Samstag 02.03. bei Moosbrugger in Rottach Egern zu Gast - also nutze deine Chance uns zu treffen und dein persönliches Lieblingsstück mit uns zu kreieren. Sicher' dir jetzt deinen Termin! RE/DESIGN with us!


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchen bitten wir um rechtzeitige Benachrichtigungen, damit wir Termine anderweitig vergeben können.


Kontaktangaben

  • Leo-Slezak-Straße 2, Rottach-Egern, Germany

    lt@tobias-redesign.de


bottom of page