Wir sind ein

zirkuläres Service-Konzept

für das High-End-Upcycling bestehender

Premium-Materialien

1. Lass' dich inspirieren 

Klicke dich durch unsere RE/DESIGNS und unser Instagram (und unsere Instastories) für Inspirationen. Bedenke, dass wir immer nur eine gewisse Anzahl an Unikaten abbilden können, aber die Bandbreite an RE/DESIGNS unendlich ist.

 

2. Zeig' uns was du hast

Sende uns Bilder von deinem Premium-Material (Pelz, Leder, Lammfell, Seidentuch o.ä.) per Email für eine Ersteinschätzung.

 

Bitte beachte:

  • Fotografiere vor einem neutralen Hintergrund bei Tageslicht für unsere Ersteinschätzung

  • Falls du schon eine Vorstellung hast, 'was es einmal werden könnte, lass' es uns gerne wissen. Wenn nicht, wir haben genug Ideen!

 

3. RE/DESIGN with us

  • Vereinbare einen Termin mit uns, um unseren exklusiven RE/DESIGN Service in Anspruch zu nehmen. Wir beraten dich detailliert und erarbeiten ein RE/DESIGN aus deinem vorhandenen Material zusammen.

  • Wie?

  1. Am liebsten face-to-face (bitte bringe dein Premium-Material mit!)

  2. Aber auch per Video-Call​ möglich

  • Sende uns dein Premium-Material per Post für unsere fachmännische Materialanalyse!

4. Vorfreude

  • Nach unserem gemeinsamen Termin bekommst du ein schriftliches, freibleibendes Angebot/  Kostenvoranschlag von uns über RE/DESIGN Idee & Kosten

  • Sobald du das Angebot schriftlich bestätigt hast und eine Anzahlung von 50% geleistet hast, fangen wir an dein RE/DESIGN zu fertigen

  • Ab jetzt heisst es: auf dein RE/DESIGN freuen!

MATERIAL

ANALYSE

Bevor wir uns an den 

Entwurf deines RE/DESIGNS machen,

testen wir dein Premium-Material fachmännisch, 

in unserer Manufaktur, um zu schauen, ob es sich hinsichtlich des Materialzustands noch recyclen lässt.

RE/DESIGN CONSULTING

Design-Beratung

für dein individuelles RE/DESIGN aus (d)einem bereits vorhandenen Premium-Material.

Wir beraten dich intensiv mit all unserer Expertise und entwickeln auf der Basis von (d)einem vorhandenen Material gemeinsam dein 'neues' Lieblingsteil!

PFLEGE

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.

Consulting

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.

Fresh

MARKET

Maintanance

Pflege-Service für all deine geliebten Premium-Materialien!
Um Kleidung im Nutzungskreislauf zu behalten, bieten wir einen umfangreichen & professionellen Reparatur, Reinigungs-, Färbe- und Aufarbeitungs-Service für all deine Lieblingskleider an. 
Hast du ein Lieblingsstück, welchem Pflege bedarf? 

Hausbesuche

Auf Wunsch kommen wir auch vor den Kleiderschrank (oder ins Büro) und beraten individuell anhand von vorhandener Garderobe
Auf Anfrage präsentieren wir unsere RE/DESIGN Ideen in "sessions" exklusiv für dich und deine ausgewählten Gäste, in Räumlichkeiten deiner Wahl.

#KEEPITINTHELOOP

© 2020 TOBIAS RE/DESIGN

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis